Telefon +49 (0) 2738 4518

Futterkrippe

Die Futterkrippe in Eichen ist einer der ältesten und bekanntesten Imbisse im Siegerland. Erbaut von Reinhold Freudensprung im Jahr 1972 wurde der Imbiss im Jahr 1995 von der Familie Hillnhütter übernommen, modernisiert und erweitert. Des Weiteren wurde die Außenanlage mit Sitzplätzen für den Sommer verschönert und weitere Parkplätze geschaffen.

Dies alles erfolgte in nun mehr als 20 Jahren. Dabei ist jedoch eins geblieben. Der Anspruch, unseren Gästen die beste Wurst im Siegerland zu servieren. Essenzieller Faktor neben der geheimen Currysauce ist dabei eine gleichbleibend hohe Fleischqualität. Seit Gründung der Futterkrippe kommt die Wurst von der Metzgerei Hohberger und wird nach einem über Jahre perfektionierten Rezept eigens für uns hergestellt.

Wir laden Sie herzlich ein, bei uns zu Gast zu sein!

© Hillnhütter 2014